Meyer neuer Personalamt-Leiter

Ausserrhoden. Der Regierungsrat hat Stephan Meyer zum neuen Leiter des Personalamtes von Appenzell Ausserrhoden ernannt. Er wird seine Arbeit am 16. Mai aufnehmen.

Drucken
Teilen

Ausserrhoden. Der Regierungsrat hat Stephan Meyer zum neuen Leiter des Personalamtes von Appenzell Ausserrhoden ernannt. Er wird seine Arbeit am 16. Mai aufnehmen.

Gemäss einer Medienmitteilung der Ausserrhoder Kantonskanzlei hat der 54jährige Stephan Meyer an der Universität Basel als diplomierter Geograph abgeschlossen. Er hat in verschiedenen international tätigen Firmen als Personalchef und Mitglied von Geschäftsleitungen gearbeitet, zuletzt als Leiter Human Ressources bei der Ruag Aerospace.

Ein erster Schwerpunkt als neuer Leiter des Personalamtes der kantonalen Verwaltung Appenzell Ausserrhoden werde die Arbeit am Umsetzungsprozess des Personalleitbildes sein, schreibt die Kantonskanzlei weiter. (kk)

Aktuelle Nachrichten