Metzgerei Metzger schliesst wegen Umbau

EBNAT-KAPPEL. Die Metzgerei Metzger an der Ebnaterstrasse schliesst in der kommenden Woche vorübergehend ihre Türen. Bis Samstag, 9. Mai, am Mittag werden die Kundinnen und Kunden wie gewohnt bedient, danach ist der Laden bis am Freitag, 22. Mai, geschlossen.

Drucken
Teilen

EBNAT-KAPPEL. Die Metzgerei Metzger an der Ebnaterstrasse schliesst in der kommenden Woche vorübergehend ihre Türen. Bis Samstag, 9. Mai, am Mittag werden die Kundinnen und Kunden wie gewohnt bedient, danach ist der Laden bis am Freitag, 22. Mai, geschlossen. «Wir unterziehen in dieser Zeit das Ladenlokal einem Facelifting», erklärt Inhaber Philipp Metzger.

Im Jahr 2006 hat er das Ladenlokal in Ebnat-Kappel von seinem Vorgänger übernommen, seither wurden keine grossen baulichen Veränderungen vorgenommen. «Es ist also an der Zeit, dass wir den Laden modernisieren und unserer treuen Kundschaft einen Mehrwert bieten», sagt Philipp Metzger weiter. Wie das Lokal nach dem Umbau aussehen wird, will er noch nicht verraten. Er werde aber energietechnisch auf dem neusten Stand sein, was zum einen neue Kühlanlagen und zum anderen LED-Licht beinhaltet.

Während der Umbauphase werden die Kundinnen und Kunden gerne in der Metzgerei Metzger in Nesslau oder jeweils am Donnerstag am Verkaufswagen am Wochenmarkt in Wattwil bedient. (sas)

Aktuelle Nachrichten