Messe vor Versammlung

Lourdespilgerverein Wil und Umgebung

Martin Harb
Drucken
Teilen
Vor der Hauptversammlung des Lourdespilgervereins wurde die Messe zelebriert. (Bild: PD)

Vor der Hauptversammlung des Lourdespilgervereins wurde die Messe zelebriert. (Bild: PD)

Die 54. Jahresversammlung fand am Sonntag, 5. März, in Kirchberg statt. Wir feierten zuerst die heilige Messe in der schönen Kirche mit dem wundertätigen Kreuz.

In der Predigt machte der Priester den schönen Vergleich, dass die Eucharistiefeier wie ein Kuss von Gott an seine geliebten Menschen sei. Danach wechselten wir in das nahe gelegene Restaurant Toggenburgerhof zur Jahresversammlung. Dort gab es Kaffee und Nussgipfel. Danach hielten wir die Jahresversammlung mit den üblichen Traktanden ab. Wie immer machte das Doris Hayoz in ihrer kompetenten und liebenswürdigen Art.

Martin Harb