Mehr können, als man ahnt

Wattwil Köbi Meile lädt am Mittwoch, 2. November, im Restaurant Thurpark in Wattwil erneut zu einem Vortrag. Dieser lautet «Die verdrängte Hälfte in uns». Der Anlass beginnt um 20 Uhr. «In uns ist eine unendliche Weisheit und der Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler.

Drucken
Teilen
Köbi Meile Referent (Bild: PD)

Köbi Meile Referent (Bild: PD)

Wattwil Köbi Meile lädt am Mittwoch, 2. November, im Restaurant Thurpark in Wattwil erneut zu einem Vortrag. Dieser lautet «Die verdrängte Hälfte in uns». Der Anlass beginnt um 20 Uhr. «In uns ist eine unendliche Weisheit und der Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler. Wir sind stärker, als wir denken, und können mehr, als wir ahnen. Reinkarnation und ihre Auswirkung auf das jetzige Leben sowie die Bedeutung der Rückführung», beschreibt Köbi Meile das Thema seiner Ausführungen. Der Eintritt zum Vortrag in Wattwil ist frei, ein freiwilliger Unkostenbeitrag wird gerne entgegengenommen. (pd)

Köbi Meile, Tel. 055 640 22 62, www.koebimeile.ch, E-Mail: jakob.meile42@gmail.com