Medaillen für Toggenburger

Am vergangenen Sonntag standen für den Budoclub Toggenburg sieben Kämpfer an der Ostschweizer Einzelmeisterschaft auf der Matte. Jedes Jahr zieht es Kämpfer aus der ganzen Ostschweiz an das gut organisierte Turnier.

Mara Walt
Merken
Drucken
Teilen
Glückliche Gewinner. (Bild: pd)

Glückliche Gewinner. (Bild: pd)

Am vergangenen Sonntag standen für den Budoclub Toggenburg sieben Kämpfer an der Ostschweizer Einzelmeisterschaft auf der Matte.

Jedes Jahr zieht es Kämpfer aus der ganzen Ostschweiz an das gut organisierte Turnier. Unsere Judokas repräsentierten unseren Club wie immer hervorragend. Leon Koch, Sven Schneider und Noreen Walt sicherten sich die Silbermedaille, Leonie Schneider, Leonie Näf und Marco Scherrer erkämpften sich die Bronzemedaille. Wir freuten uns natürlich auch über unsern Newcomer Thomas Kressig, der in seinem ersten Wettkampf sehr gut gekämpft hat, und wünschen ihm weiter viel Erfolg.