Markus Bänziger und die Damenriege

Als ich im April 1980 nach Teufen zog, trat ich der Damenriege bei. Dort sah ich Markus Bänziger das erste Mal. Mit Begeisterung informierte er uns Frauen jeweils über die Aktivitäten des TV Teufen. Er war damals noch ganz jung und bereits im Vorstand.

Drucken
Teilen

Als ich im April 1980 nach Teufen zog, trat ich der Damenriege bei. Dort sah ich Markus Bänziger das erste Mal. Mit Begeisterung informierte er uns Frauen jeweils über die Aktivitäten des TV Teufen. Er war damals noch ganz jung und bereits im Vorstand. Mit seiner offenen und fröhlichen Art fand er in uns aufmerksame Zuhörerinnen. Sein Auftreten in all den Jahren hat sich nicht geändert. Von verschiedenen Anlässen her kenne ich ihn als aufmerksamen, bescheidenen und zugleich interessierten Appenzeller. Darum wähle ich ihn ganz klar in den Nationalrat.

Marlis Schaeppi-Luginbühl, 9052 Niederteufen