Manfred Dähler für weitere vier Jahre gewählt

LICHTENSTEIG. Gegen 80 Anwältinnen und Anwälte sowie Gäste aus Behörden, Gerichten und Verbänden haben sich am vergangenen Freitag zum Anwaltstag, der Hauptversammlung des St. Galler Anwaltsverbandes, in Lichtensteig eingefunden.

Drucken

LICHTENSTEIG. Gegen 80 Anwältinnen und Anwälte sowie Gäste aus Behörden, Gerichten und Verbänden haben sich am vergangenen Freitag zum Anwaltstag, der Hauptversammlung des St. Galler Anwaltsverbandes, in Lichtensteig eingefunden. Nebst Behandlung der traktandierten Geschäfte, die im Sinne des Vorstandes alle gutgeheissen wurden, standen Wahlen im Mittelpunkt des Anlasses. Dabei wurden unter anderem Manfred Dähler als Präsident und sämtliche Mitglieder des Vorstandes für weitere vier Jahre im Amt bestätigt sowie Urs Glaus und Daniel Senn als Ersatzmitglieder neu in die Disziplinarkommission gewählt. Im Rahmen des Anwaltstages wurden zudem die Neumitglieder begrüsst. Insgesamt zählt der St. Galler Anwaltsverband aktuell 336 Mitglieder, davon 59 Anwältinnen. (pd/aru)

Aktuelle Nachrichten