Lohnender Spaghettiplausch

Treff 12

Godi Bösch
Merken
Drucken
Teilen

«Spaghettiplausch», so lautete das Motto des Anlasses vom Samstag, 12. November.

In unserer Veranstaltungsreihe Treff 12 fand ein gemeinsamer Spaghettiplausch mit dem Damenturnverein Stein in der Turnhalle Rünggel statt. Da an diesem Termin sowieso der traditionelle Spaghettiplausch geplant war, beschlossen wir, unsere Synergien zu bündeln und einen gemeinsamen Anlass durchzuführen. Es hat sich gelohnt und es zeigt, dass man gemeinsam noch mehr erreichen kann. Die Gäste kamen in Scharen. Vom reichhaltigen Salatbuffet über Spaghetti mit diversen Saucen bis zum absoluten «Wahnsinn-Dessertbuffet» war alles in Hülle und Fülle vorhanden. Für die Kinder war eine ­betreute Kinderecke vorhanden, so dass die Erwachsenen sich dem Essen und Trinken und vielen interessanten Gesprächen widmen konnten. Irgendwann geht jedoch auch der schönste Abend zu Ende. Gestärkt von dem vielen guten Essen, der guten Kameradschaft und neuen Bekanntschaften ging es wieder in die inzwischen kalte Nacht ­hinaus. Wir freuen uns über die Mithilfe der Helferinnen und Helfer des Damenturnvereins Stein und für ihre tolle Gastfreundschaft.

Godi Bösch

Der nächste Anlass ist am Mon- tag, 12. Dezember, ab 18.30 Uhr im Nüsslisbühl, Ennetbühl.