Liebe Appenzeller Zeitung (Regionalteil)

Ich bezahle jedes Jahr viel Geld, damit ich Dich lesen kann. Wenn Du aber weiterhin solch unnötiges Zeugs bringst wie die Köpfe von möglichen und unmöglichen FDP-Präsidenten oder den Schönheitswettbewerb der Regierungsköpfe, überlege ich mir ernsthaft, ob ich das weiterhin tun soll.

Drucken
Teilen

Ich bezahle jedes Jahr viel Geld, damit ich Dich lesen kann. Wenn Du aber weiterhin solch unnötiges Zeugs bringst wie die Köpfe von möglichen und unmöglichen FDP-Präsidenten oder den Schönheitswettbewerb der Regierungsköpfe, überlege ich mir ernsthaft, ob ich das weiterhin tun soll. Wenn Du nicht mehr weisst, was Du schreiben sollst, kannst Du ja die Ausgaben auf zwei- oder dreimal wöchentlich beschränken und den Abopreis halbieren. Wo ein Auto in einer Wiese gelandet ist, oder wo eingebrochen worden ist, muss ich ja nicht in Echtzeit lesen können. Freundliche Grüsse.

Josua Bötschi

Nelkenweg 1, 9410 Heiden

Aktuelle Nachrichten