Leemann Stickerei AG

Vor zehn Jahren konnte die Leemann Stickerei AG an der Hofstrasse 3 in Lichtensteig das 100jährige Bestehen des Familienbetriebes feiern. 1902 begann Adolf Leemann in Lichtensteig Stickereien herzustellen.

Drucken

Vor zehn Jahren konnte die Leemann Stickerei AG an der Hofstrasse 3 in Lichtensteig das 100jährige Bestehen des Familienbetriebes feiern. 1902 begann Adolf Leemann in Lichtensteig Stickereien herzustellen. Die Leemann Stickerei AG in Lichtensteig hat Stickerei-Artikel für die weiterverarbeitende Modeindustrie hergestellt. Die Leemann Stickerei war einer der Produktionsstandorte der über 250 Jahre alten Firma Union AG in St. Gallen, dessen CEO Christoph Leemann ist. Ende Jahr schliesst der Produktionsstandort in Lichtensteig und die Produktion wird nach China verlagert. (mgi)