Last-Minute- Lehrstelle

Wie in den letzten sechs Jahren lanciert die Appenzeller Zeitung wiederum eine Last-Minute-Aktion für Jugendliche, die noch ohne Lehrstelle sind. Interessierte können am Mittwoch, 26. Mai, um 13.30 Uhr ins Appenzeller Medienhaus an der Kasernenstrasse 64 in Herisau kommen.

Merken
Drucken
Teilen

Wie in den letzten sechs Jahren lanciert die Appenzeller Zeitung wiederum eine Last-Minute-Aktion für Jugendliche, die noch ohne Lehrstelle sind. Interessierte können am Mittwoch, 26. Mai, um 13.30 Uhr ins Appenzeller Medienhaus an der Kasernenstrasse 64 in Herisau kommen. Wir machen ein Foto, erstellen in Stichworten ein kurzes Porträt mit Berufswunsch und veröffentlichen diese Angaben voraussichtlich am Samstag, 29. Mai.

Diese Aktion kann auch für Schulabgänger des kommenden Jahres eine Chance sein, erste Kontakte zu künftigen Lehrmeistern zu knüpfen. Eine Anmeldung ist erforderlich. (red.)

Anmeldung: Telefon 071 354 64 28 oder redaktion@appon.ch