KUNTERBUNT: Tanz zu schrägen Tönen

Die Kinderfasnacht im Saal der «Frohen Aussicht» in Oberhelfenschwil zog am vergangenen Wochenende einmal mehr viele fasnachtsbegeisterte Leute an.

Drucken
Teilen
Im Saal der «Frohen Aussicht» fand ein gelungener Fasnachtsnachmittag für Kinder statt. (Bild: PD)

Im Saal der «Frohen Aussicht» fand ein gelungener Fasnachtsnachmittag für Kinder statt. (Bild: PD)

Das Organisationskomitee der Kinderfasnacht Oberhelfenschwil erfreute sich am letzten Wochenende an vielen geschminkten und originell gekleideten Mädchen und Buben in Begleitung ihrer Eltern oder Grosseltern. Das animierende Kinderprogramm mit Beatrice und Monika fand regen Anklang. Auch mit Luftschlangen und Ballonen wurde getanzt. Für die musikalische Umrahmung war DJ Huber verantwortlich. Der Höhepunkt des närrischen Treibens war der Auftritt der Mosliger Guggemusig, welche ihr neues musikalisches Programm zum Besten gab. Begeistert tanzten und schaukelten Jung und Alt zu den schrägen Tönen. Die fröhlichen Gesichter der Kinder und die gemütlich zusammensitzenden Erwachsenen bestätigten das Organisationskomitee, dass der Fasnachtsnachmittag einmal mehr gelungen war. (pd/aru)

Aktuelle Nachrichten