Kulturforum im Kraftwerk-Club Krummenau

KRUMMENAU. Kultur Toggenburg informiert am Dienstag, 15. November, um 19 Uhr, im Kraftwerk-Club Krummenau über seine Tätigkeiten und Vorhaben. Die neue Kulturförderplattform Kultur Toggenburg ist seit Jahresbeginn aktiv.

Merken
Drucken
Teilen

KRUMMENAU. Kultur Toggenburg informiert am Dienstag, 15. November, um 19 Uhr, im Kraftwerk-Club Krummenau über seine Tätigkeiten und Vorhaben. Die neue Kulturförderplattform Kultur Toggenburg ist seit Jahresbeginn aktiv. Zahlreiche Arbeiten wurden bereits vorgenommen, so entstand ein Leitbild und viele eingereichte Gesuche wurden behandelt und mehrheitlich auch gutgeheissen.

Der Vorstand von Kultur Toggenburg möchte über seine Arbeiten informieren und lädt zu einem Kulturforum in den Kraftwerk-Club Krummenau ein. Dabei wird auch die neue Website von Kultur Toggenburg vorgestellt. Nebst den Informationen des Vereins Kultur Toggenburg erhalten einige Kulturveranstalter die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Kulturspiegels kurz vorzustellen und ihre unterschiedlichen Aktivitäten zu präsentieren. Während des abschliessenden Apéros ist genügend Zeit, um mit den Vorständen der Kultur Toggenburg und den Anwesenden ins Gespräch zu kommen. Alle Kulturinteressierten innerhalb und ausserhalb des Toggenburgs sind herzlich eingeladen, am Kulturforum teilzunehmen. (pd)