Kronenwiese: Definitiver Baulandverkauf

REHETOBEL. Nachdem das Referendum gegen den gemeinderätlichen Beschluss für den Baulandverkauf auf der Kronenwiese nicht ergriffen worden war, konnte am 23. November die Eigentumsübertragung auf die Kronenwiese Wolfhalden Wohnbau AG definitiv vollzogen werden.

Drucken

REHETOBEL. Nachdem das Referendum gegen den gemeinderätlichen Beschluss für den Baulandverkauf auf der Kronenwiese nicht ergriffen worden war, konnte am 23. November die Eigentumsübertragung auf die Kronenwiese Wolfhalden Wohnbau AG definitiv vollzogen werden. Wie die Gemeindekanzlei Wolfhalden mitteilt, fand gleichentags der formelle «Spatenstich» statt. Da das Baubewilligungsverfahren abgeschlossen ist, steht dem baldigen Beginn der Aushubarbeiten für die drei Mehrfamilienhäuser nichts mehr entgegen. (gk)