Krinauerin des Jahres gekürt

KRINAU. An der Mitgliederversammlung von «Krinau aktiv» wurde am vergangenen Wochenende zum erstenmal die Wahl zur Krinauerin oder zum Krinauer des Jahres durchgeführt.

Drucken
Teilen

KRINAU. An der Mitgliederversammlung von «Krinau aktiv» wurde am vergangenen Wochenende zum erstenmal die Wahl zur Krinauerin oder zum Krinauer des Jahres durchgeführt. Aufgrund ihres besonderen Einsatzes waren folgende sechs Personen für die Wahl nominiert, die das Jahr 2014 betrifft: Rita Grob, Willi Kummer, Anni Schmidlin, Ueli Schoch, Anna-Barbara Wickli und Hampi Wittenwiller. Die Mitgliederversammlung vergab schliesslich den Titel «Krinauerin des Jahres 2014» an Rita Grob. «Wir gratulieren den sechs engagierten Persönlichkeiten aus Krinau zur Nomination und danken für ihr Engagement. Rita Grob gratulieren wir zu ihrem neuen Titel», schreiben die Verantwortlichen von «Krinau aktiv» im aktuellen Mitteilungsblatt der Gemeinde Krinau. (gem/aru)

Aktuelle Nachrichten