Konzerte der Big Band Kanti Wattwil abgesagt

MOSNANG. Die Neujahrskonzerte der Big Band Kanti Wattwil unter dem Titel «roots & moods» vom Samstag, 4. Januar, um 20 Uhr in der Oberstufenhalle Mosnang und vom Sonntag, 5.

Merken
Drucken
Teilen

MOSNANG. Die Neujahrskonzerte der Big Band Kanti Wattwil unter dem Titel «roots & moods» vom Samstag, 4. Januar, um 20 Uhr in der Oberstufenhalle Mosnang und vom Sonntag, 5. Januar, um 17 Uhr im Kulturtreff Rotfarb in Uznach müssen wegen der Erkrankung des Gastsolisten Andy Scherrer kurzfristig abgesagt werden.

Die ausgefallenen Konzerte sollen nun aber möglichst bald nachgeholt werden. Sobald neue Aufführungstermine fixiert worden sind, werden die Organisatoren diese auf ihrer Webseite www.bbkw.ch und via Medien bekannt geben.

Für die entstandenen Umstände möchten sich die Organisatoren bei den Konzertbesuchern entschuldigen und sich gleichzeitig für das Verständnis bedanken. (pd)