Konfettischlacht gehört dazu

Drucken
Teilen

Bazenheid Die Interessengemeinschaft Bazenheider Kinderfasnacht organisiert wieder die Bazenheider Kinderfasnacht, welche diesen Samstag, 10. Fe-bruar, genau um 13.33 Uhr, in der Eichbüelhalle A beginnt. Die Jubla Bazenheid bietet abenteuerliche und lustige Spiele an, welche nicht nur von den jungen, sondern auch von den älteren Fasnächtlern genutzt werden können. Für das leibliche Wohl hat die IG Bazenheider Kinderfasnacht eine kleine Festwirtschaft eingerichtet, damit sie sich nach den Spielen und den Tanzeinlagen stärken können.

Für eine Superstimmung sorgen die Jubla Bazenheid, die DJs, die Bazenheider Guggewörger und die Interessengemeinschaft Kinderfasnacht. Die Konfettischlacht sei übrigens inklusive, schreibt die IG. (pd/lim)

Aktuelle Nachrichten