Kirche Gonten will Haus kaufen

GONTEN. Der Kirchenrat Gonten hat von der Katholischen Kirche im Kanton Zürich ein Kaufangebot für die Liegenschaft Erika erhalten. Das Gebäude grenzt unmittelbar an das Pfarrhaus Gonten. Der Kirchenrat hat das Angebot eingehend geprüft.

Merken
Drucken
Teilen

GONTEN. Der Kirchenrat Gonten hat von der Katholischen Kirche im Kanton Zürich ein Kaufangebot für die Liegenschaft Erika erhalten. Das Gebäude grenzt unmittelbar an das Pfarrhaus Gonten. Der Kirchenrat hat das Angebot eingehend geprüft. Er ist zum Schluss gekommen, dass die Liegenschaft das Bedürfnis der Pfarrei für eigene Räumlichkeiten in geeigneter Art abdecken könnte. Er legt den Kirchgenossen und -genossinnen einen Kaufantrag vor. Weil das Angebot zu einem Vorzugspreis nur bis Ende August gilt, wird auf Donnerstag, 25. August, 20 Uhr, zu einer ausserordentlichen Kirchhöri eingeladen. Am Mittwoch, 17. August, 20 Uhr, findet eine öffentliche Orientierung über die Vorlage statt. (pd)