Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

KIRCHBERG: Zum dritten Mal Gruntz

Der musikalische Ausnahmekönner und Swiss-Music-Awards-Gewinner spielt am Samstag, 18. November, in der «Eintracht». Er ist schon zum dritten Mal in Kirchberg.
Sein sechstes Album heisst «Waves» und erschien im September. Übermorgen Samstag spielt James Gruntz in der «Eintracht». (Bild: PD)

Sein sechstes Album heisst «Waves» und erschien im September. Übermorgen Samstag spielt James Gruntz in der «Eintracht». (Bild: PD)

James Gruntz macht aufs Neue von sich hören – mit seinem sechsten Album und neuen Songs. Tritt er mit diesen auf die Bühne, dann als der, der er war, und der, der er geworden ist. So ist denn auf dem neuen Album «Waves» so viel wiederzufinden wie neu zu finden und James Gruntz als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme wiedererkennbar. Damit zeigt er deutlich auf: Wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war.

Individualität sowie Qualität setzen sich durch, sagt man im Volksmund. Den Beweis für diese Redensart erbringt der junge Schweizer Vollblut-Musiker James Gruntz mit seinen eingängigen Elektropop-Arrangements. Mit seinem sechsten Album kehrt James Gruntz zum dritten Mal ins Restaurant Eintracht zurück.

Nachdem er bereits mit «Belvedere«, seinem letzten Album, zwei Swiss Music Awards empfangen durfte, darf man gespannt sein, wohin ihn «Waves» bringen wird. (pd)

Tickets für das Konzert sind an jeder Verkaufsstelle von Starticket.ch erhältlich. Türöffnung 20 Uhr, Konzertbeginn 21 Uhr; Vorverkauf 35 Franken; Abendkasse 40 Franken. www. eintracht-kirchberg.ch

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.