Kindernachmittag an Weihnachten

WATTWIL. Damit das Christkind ungestört die Geschenke verteilen kann, laden der Blauring und die Jungwacht Kinder vom Alter von vier bis 15 Jahren ein, einen tollen Nachmittag zu verbringen. Die Kinder – sie müssen nicht in der Schar sein – sind am 24. Dezember von 13.

Merken
Drucken
Teilen

WATTWIL. Damit das Christkind ungestört die Geschenke verteilen kann, laden der Blauring und die Jungwacht Kinder vom Alter von vier bis 15 Jahren ein, einen tollen Nachmittag zu verbringen. Die Kinder – sie müssen nicht in der Schar sein – sind am 24. Dezember von 13.30 bis 16 Uhr mit vielfältigen Aktivitäten beschäftigt, unter anderen: Schneespass, Basteln, Lebkuchenhäuschen bauen und noch viele weitere lustige Sachen. (pd)

Weitere Informationen und den Anmeldetalon sind unter: www.jwbr-wattwil.ch zu finden. Anmeldeschluss ist der Donnerstag, 22. Dezember.