Kinderkleiderbörse

Ebnat-Kappel. Am Mittwoch, 14. April, findet in der Alten Turnhalle Schafbüchel in Ebnat-Kappel eine Kinderkleiderbörse statt. Gut erhaltene, saubere, noch modische Kinderkleider und -artikel, sowie Freizeit- und Sommerschuhe werden zwischen 13.30 und 14.30 Uhr vom Börsenteam entgegengenommen.

Drucken
Teilen

Ebnat-Kappel. Am Mittwoch, 14. April, findet in der Alten Turnhalle Schafbüchel in Ebnat-Kappel eine Kinderkleiderbörse statt. Gut erhaltene, saubere, noch modische Kinderkleider und -artikel, sowie Freizeit- und Sommerschuhe werden zwischen 13.30 und 14.30 Uhr vom Börsenteam entgegengenommen. Der Verkauf beginnt um 15 Uhr und die Rückgabe der nicht verkauften Artikel um 16 Uhr. Die Frauengemeinschaft Ebnat-Kappel führt zudem eine Kaffeestube. (pd)

Aktuelle Nachrichten