«Kein Grund wegzuziehen»

Ich lebe in Gais..., weil ich hier geboren wurde und ich keinen Grund hatte, an einem anderen Ort sesshaft zu werden, weil es mir hier immer ausgezeichnet gefallen hat. Umfeld, Beruf und Familie stimmen hier für mich.

Drucken
Teilen

Ich lebe in Gais..., weil ich hier geboren wurde und ich keinen Grund hatte, an einem anderen Ort sesshaft zu werden, weil es mir hier immer ausgezeichnet gefallen hat. Umfeld, Beruf und Familie stimmen hier für mich.

Gais wird im Jahr 2030... immer noch liebens- und lebenswert sein, wenn alle weiterhin dazu Sorge tragen und mithelfen, die heute intakte Gemeinde so zu erhalten.

Einem japanischen Touristen zeige ich in Gais... alle (und es hat viele davon!) Sehenswürdigkeiten, von Gäbris bis Stossdenkmal und, je nach Interesse, verschiedene florierende Gewerbebetriebe. Aber auch das Museum am Dorfplatz ist besuchenswert.

Ich wünsche Gais weiterhin... ein so intaktes Umfeld, zufriedene Einwohner und gegenseitigen Respekt.

Antworten: Ernst Koller

Aktuelle Nachrichten