Kantonale Judomeisterschaft

Die kantonale Judo-Meisterschaft fand in Walenstadt statt. Am vergangenen Wochenende fand in Walenstadt die Kantonalmeisterschaft der Kantone St. Gallen, Thurgau und Appenzell Ausserrhoden im Judo statt.

Merken
Drucken
Teilen

Die kantonale Judo-Meisterschaft fand in Walenstadt statt.

Am vergangenen Wochenende fand in Walenstadt die Kantonalmeisterschaft der Kantone St. Gallen, Thurgau und Appenzell Ausserrhoden im Judo statt.

Der Budoclub Toggenburg war mit insgesamt dreizehn Judokas vertreten. Es konnten dabei zwölf Podestplätze erkämpft werden. Insgesamt holten die Toggenburger zwei Gold-, zwei Silber- und acht Bronzemedaillen. Vor allem die kleinsten unseres Clubs überzeugten an diesem Wettkampf enorm.

Dies wurde unter anderem dank der engagierten Trainer des Clubs sowie der Unterstützung der Eltern erreicht. Vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr wart grossartig. Marco Scherrer