Käufer gefunden

GANTERSCHWIL. Kürzlich wurde wie jedes Jahr vom Frauenverein Ganterschwil ein Flohmarkt organisiert. Dank perfektem trockenen Wetter konnte der Flohmarkt auch dieses Jahr rund um das katholische Pfarreiheim stattfinden.

Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Ganterschwil. Kürzlich wurde wie jedes Jahr vom Frauenverein Ganterschwil ein Flohmarkt organisiert. Dank perfektem trockenen Wetter konnte der Flohmarkt auch dieses Jahr rund um das katholische Pfarreiheim stattfinden. Eine grosse Besucherzahl konnte registriert werden, sowohl bei den Verkäufern als auch bei den Käufern von den sehr Jungen bis hin zu den Senioren, vor allem Grossmütter. Auch die Kaffeestube mit einem gluschtigen Kuchenbuffet fand viele Besucher, die sich ein paar gemütliche Stunden gönnten. Aus dem Erlös der Kaffeestube spendet der Frauenverein den Primarschul-, Kindergarten- und Spielgruppenkindern einen feinen Znüni. (pd)

Aktuelle Nachrichten