Kabarett von Bänz Friedli im Alten Zeughaus

Journal

Drucken
Teilen

Herisau Weil das Leben die absurdesten Geschichten schreibt, schöpft Bänz Friedli aus dem Alltag. In seinem erzählerischen Kabarett schlägt der Preisträger des «Salzburger Stiers» 2015 einen ureigenen Tonfall an, mal nachdenklich, mal komisch. Dem Irrsinn der Jetztzeit ist Friedli auf der Spur. Hochaktuell, politisch und philosophisch. Zu erleben ist das Kabarett am Samstag, 28. Oktober, um 20.30 Uhr im Alten Zeughaus. Weitere Infos:

www.kulturisdorf.ch

PC-ReparierBar öffnet seine Tore

Herisau Am Samstag, 28. Oktober, findet dank zahlreicher Repair Cafés und der Stiftung für Konsumentenschutz der zweite Schweizer Reparaturtag statt. Auch in Herisau öffnet die PC-ReparierBar die Türen. Und zwar vom 9 bis 14 Uhr, im WinWinMarkt (Dachgeschoss). Weitere Infos: www.pc-reparierbar.ch