Jubiläumsjahr beendet

Am 17. Dezember begrüsste Präsidentin Anita Rutz 38 Turnerinnen des FTV Nesslau im Restaurant Gemsli zum Chlausabend. Nach einem feinen Znacht, der vom Verein offeriert worden ist, ging man zum gemütlichen Teil des Abends über. Drei Runden Lotto wurden gespielt.

Hiltrud Schullerus
Drucken
Teilen

Am 17. Dezember begrüsste Präsidentin Anita Rutz 38 Turnerinnen des FTV Nesslau im Restaurant Gemsli zum Chlausabend.

Nach einem feinen Znacht, der vom Verein offeriert worden ist, ging man zum gemütlichen Teil des Abends über. Drei Runden Lotto wurden gespielt. Zuerst ging es um eine und um zwei Reihen, dann um eine ganze Karte. Die dritte Runde dauerte so lange, bis alle Preise einer Gewinnerin zugeteilt werden konnten. Da das 75-Jahr-Jubiläum mit dieser Veranstaltung abgeschlossen worden ist, gab es als Höhepunkt des Abends Dessert, vier Torten zur Auswahl und die Jubiläumstorte mit Logo im Trainerblau. Siebzehn Turnerinnen harrten noch bis Mitternacht aus. Mit «Happy Birthday» wurde dem Geburtstagskind alles Gute fürs neue Lebensjahr gewünscht. Dem Frauenturnverein Nesslau wünschen wir auch für die kommenden Jahre viele Frauen, die etwas für ihre Fitness tun wollen.

Aktuelle Nachrichten