James Gruntz mit einem Solokonzert in Mogelsberg

MOGELSBERG. Nächsten Freitag, 30. Oktober, um 20.15 Uhr tritt James Gruntz mit einem Solokonzert im «Rössli», Mogelsberg, auf. Von Blues über Beats und Balladen zu minimalistischen Vocal-Songs und eingängigen Pop- und Soulstücken.

Drucken
Teilen
James Gruntz (Bild: pd)

James Gruntz (Bild: pd)

MOGELSBERG. Nächsten Freitag, 30. Oktober, um 20.15 Uhr tritt James Gruntz mit einem Solokonzert im «Rössli», Mogelsberg, auf. Von Blues über Beats und Balladen zu minimalistischen Vocal-Songs und eingängigen Pop- und Soulstücken. Über allem des Sängers eindrucksvolle und berührende Stimme, der man sich nicht entziehen kann. So präsentiert James Gruntz sein neues Album in Mogelsberg an einem Solokonzert.

Der Berner lässt sich stilistisch in keine Schublade stecken, sein abwechslungsreiches Repertoire führt über unzählige Strassen der Musik. Live ist seine grandiose Musikalität noch intensiver zu spüren. Der in Bern geborene, in Biel und Basel aufgewachsene und heute in Zürich lebende Musiker hat bereits drei Alben und eine EP veröffentlicht, einen Master an der Jazzschule in Zürich abgeschlossen und als Produzent. Die Songs des 27jährigen, zweifachen Swiss-Award-Gewinners sind, wie er selbst, musikalisch breit gefächert. Zu hören sind Dance-Tunes, Balladen, Vocal-Songs, melodiöser Pop und Soul, immer geführt vom roten Faden seiner unverkennbaren, melodiösen Stimme. In diesem Jahr wurde er mit zwei Swiss-Music-Awards ausgezeichnet. (pd)

Die Vorstellung beginnt um 20.15 Uhr. Die Kasse ist ab 19.30 Uhr geöffnet. Vorverkauf via Telefon 071 374 15 11 oder info@roessli-mogelsberg.ch wird empfohlen. Feines Kulturmenu ab 17.30 Uhr. www.kultur-mogelsberg.ch www.roessli-mogelsberg.ch