Jahresberichte genehmigt

LUTZENBERG. Der Gemeinderat Lutzenberg hat vom Jahresbericht des Regionalen Zivilstandsamts Vorderland AR Kenntnis genommen, teilt die Gemeindekanzlei mit.

Drucken

LUTZENBERG. Der Gemeinderat Lutzenberg hat vom Jahresbericht des Regionalen Zivilstandsamts Vorderland AR Kenntnis genommen, teilt die Gemeindekanzlei mit. Gleichzeitig habe er die Delegierten instruiert, die Jahresrechnungen und -berichte der Musikschule Appenzeller Vorderland und der Regionalen Notschlachtanlage und Tierkörpersammelstelle an der jeweiligen Delegiertenversammlung zu genehmigen.

Gemeindebeitrag für Wohnbausanierung

LUTZENBERG. Laut einer Mitteilung hat der Gemeinderat Lutzenberg weitere Gemeindebeiträge zulasten des Kontos «Wohnbausanierungen» genehmigt. Für die Ersetzung von Fenstern eines geschützten kommunalen Kulturobjekts in Wienacht wurden 637 Franken gesprochen.

Aktuelle Nachrichten