Innensanierung altes Schulhaus

GÄHWIL. Gestern Sonntag fand die Urnenabstimmung über den Antrag für den Kredit von 1 085 000 Franken für die komplette Innensanierung, Umgestaltung Schulküche und Anschluss Fernwärme im alten Schulhaus, Hulfteggstrasse 18, Gähwil, statt. Dieser Antrag wurde mit 145 Stimmen angenommen.

Merken
Drucken
Teilen

GÄHWIL. Gestern Sonntag fand die Urnenabstimmung über den Antrag für den Kredit von 1 085 000 Franken für die komplette Innensanierung, Umgestaltung Schulküche und Anschluss Fernwärme im alten Schulhaus, Hulfteggstrasse 18, Gähwil, statt. Dieser Antrag wurde mit 145 Stimmen angenommen. Es wurden 38 Nein-Stimmen abgegeben. Die Stimmbeteiligung lag bei 31,2 Prozent.

Mit den Vorbereitungen wie Baueingabe, Ausschreibung und Vergabe wird am 30. September begonnen. Die Sanierungsarbeiten beginnen im April und dauern bis Ende August 2016. (pd)