Inge Schmid beim Polit-Talk

HERISAU. Am vergangenen Samstag trafen sich laut einer Mitteilung der Veranstalter politisch interessierte Personen zum Austausch mit der Regierungsrats-Kandidatin Inge Schmid bei Rösli Kuster im Restaurant Adler in Herisau.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU. Am vergangenen Samstag trafen sich laut einer Mitteilung der Veranstalter politisch interessierte Personen zum Austausch mit der Regierungsrats-Kandidatin Inge Schmid bei Rösli Kuster im Restaurant Adler in Herisau. Dabei bot sich die Gelegenheit, der Kandidatin auf den Zahn zu fühlen und sie besser kennenzulernen. Inge Schmid diskutierte in lockerer Atmosphäre und ging auf diverse, auch brennende Fragen ein, heisst es weiter. Für die Anwesenden sei klar gewesen, dass Inge Schmid alle Voraussetzungen für dieses anspruchsvolle politische Amt mitbringe. Mit ihrer Lebenserfahrung in den verschiedensten Bereichen sei sie nicht nur ein Verwaltungsmensch, sondern eine Macherin mit vernetztem Denken. (pd)