Indianerzelt nähen in Wattwil

Wattwil. Ein richtiges Indianerzelt zum Herumtollen oder gar für das traditionelle Indianerzeltfest in Wattwil (14. Mai, Verschiebedatum 21. Mai 2011)ist doch toll. Interessierte können unter der Leitung von Judith Buri für ihre Kinder ein eigenes Zelt nähen und gestalten.

Drucken
Teilen

Wattwil. Ein richtiges Indianerzelt zum Herumtollen oder gar für das traditionelle Indianerzeltfest in Wattwil (14. Mai, Verschiebedatum 21. Mai 2011)ist doch toll. Interessierte können unter der Leitung von Judith Buri für ihre Kinder ein eigenes Zelt nähen und gestalten. Aus Jute wird ein einfaches Tipi genäht und ganz individuell verschiedene Indianersujets aufgemalt oder aufgenäht. Der Kurs findet an drei Vormittagen im katholischen Pfarreiheim in Wattwil statt: 29. März, 5. April und 3. Mai jeweils von 8.30 bis 11 Uhr. Bei Bedarf ist ein Kinderhort vorhanden. Für nähere Informationen und Anmeldungen steht Yvonne Kühne unter Telefon 071 988 71 19 bis zum 1. März zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, deshalb sollten die Interessierten sich bald anmelden. (pd)

Aktuelle Nachrichten