Im Strassengraben gelandet

Polizeimeldungen

Merken
Drucken
Teilen

Speicher Am Freitagnachmittag hat ein Lenker die Herrschaft über sein Auto verloren. Er fuhr auf der Haldenstrasse von Speicher in Richtung Speicherschwendi. In einer Rechtskurve kam ihm gemäss Polizeimeldung ein BMW über der Fahrbahnmitte entgegen. Der Fahrer musste ausweichen und verlor die Kontrolle über sein Auto. Er landete in einem abfallenden Waldbord. Der Lenker blieb unverletzt. (kpar)

Auffahrkollision mit drei Personenwagen

Herisau Drei Autos waren am frühen Freitagabend auf der ­St.-Galler-Strasse Richtung Winkeln unterwegs. Als der vorderste abbiegen wollte, bemerkte dies zwar der zweite Fahrer, jedoch nicht der hinterste. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision. Die Autos wurden ineinandergeschoben, es entstand hoher Sachschaden. (kpar)