Ich wähle Rüegg als Kantonsrat

Drucken
Teilen

Weil er seit über neun Jahren im Gemeinderat für das Ressort Infrastruktur zuständig ist. Weil er als Häädler in der Gemeinde bestens vernetzt ist. Weil er ein Fachmann des öffentlichen Verkehrs ist. Weil er als Zug­verkehrsleiter bei der SBB die Probleme des öV bestens kennt. Weil er Branchenpräsident öffentlicher Verkehr von Transfair ist. Weil er die Projektgruppe Energiestadt Heiden präsidiert. Weil er ein anerkannter Fachmann in Sachen erneuerbare Energie ist. Weil er seit acht Jahren Präsident der Schwimmbadgenossenschaft ist. Weil er den Gemeinderat im Kantonsrat bestens vertreten wird. Weil er als ÖV-Fachmann und vehementer Vertreter für einen erneuerbaren Energieverbrauch dem ganzen Kanton dienen wird. Wählen wir also einen Politiker mit langjähriger Exekutiverfahrung und ausgewiesenen Fachmann im ÖV und in den Bereichen Energieeffizienz und erneuerbare Energie in den Kantonsrat.

Karl Schneider, Obere Täschenstr. 6, 9410 Heiden