Ich finde dich

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fisher war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren.

Drucken
Teilen
SGT-TT00-2308-040

SGT-TT00-2308-040

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fisher war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren.

Doch als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, bricht Jake Fisher sein Versprechen – und macht sich auf die Suche nach Natalie. Dies ist eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört. Und die ihn auf die Spur einer unglaublichen Wahrheit bringt. Eine Suche, die ihm offenbart, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, nie wirklich existiert hat.

«Ich finde dich» von Harlan Coben ist ein Thriller mit erheblichem Spannungsniveau auf höchster Ebene.

Harlan Coben: Ich finde dich, Thriller, Page & Turner, 414 Seiten Öffnungszeiten: Montag 18 bis 20 Uhr Dienstag 9 bis 11 Uhr Mittwoch 16 bis 18 Uhr Donnerstag 9 bis 11 Uhr Samstag 9.30 bis 11.30 Uhr In den Schulferien nur samstags www.buetschwil-ganterschwil.ch

Aktuelle Nachrichten