i-Brows GmbH organisiert sich neu

WATTWIL. Die Geschäftsleitung der Firma i-Brows GmbH wird durch Jonas Hager verstärkt. Er ist Betriebswirt und hat den Standort Zürich als Projektleiter und Marketingverantwortlicher mit aufgebaut. Gleichzeitig wird Jonas Hager als Partner und Mitinhaber auch seine Verantwortung ausbauen.

Drucken
Teilen

WATTWIL. Die Geschäftsleitung der Firma i-Brows GmbH wird durch Jonas Hager verstärkt. Er ist Betriebswirt und hat den Standort Zürich als Projektleiter und Marketingverantwortlicher mit aufgebaut. Gleichzeitig wird Jonas Hager als Partner und Mitinhaber auch seine Verantwortung ausbauen. Jeremias Meier, Partner und Geschäftsleitungsmitglied, übernimmt den Vorsitz. Der neue Geschäftsführer war bisher für Business Development und Strategie verantwortlich und ersetzt den iBrows-Gründer Stefan Brunner. Stefan Brunner hat den Geschäftsbereich für die Cloud-Lösung «easySYS» erfolgreich aufgebaut und wird sich in Zukunft vermehrt auf Produkte-Entwicklung und Innovationen konzentrieren. Im Zug der Neuorganisation wurde die iBrows GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. (pd)