Hohe Ansprüche an die Qualität

Im Sommer 2011 gründete Mario Eberle die Primo Print GmbH in Bazenheid. Der Beginn war harzig. Mittlerweile läuft das Geschäft, auch dank der hohen Qualitätsansprüche, die Eberle an seine Produkte stellt. Eberle ist gelernter Schriften- und Reklamegestalter.

Drucken
Teilen

Im Sommer 2011 gründete Mario Eberle die Primo Print GmbH in Bazenheid. Der Beginn war harzig. Mittlerweile läuft das Geschäft, auch dank der hohen Qualitätsansprüche, die Eberle an seine Produkte stellt. Eberle ist gelernter Schriften- und Reklamegestalter. Er ist in Häggenschwil aufgewachsen und wohnt jetzt in Gossau.

Mein erstes Geld verdiente ich…

...mit 15 Jahren für das Rasenmähen bei der Liegenschaft meiner Eltern.

Von unseren Produkten am liebsten mache ich...

…Autobeschriftungen. So kann ich meinen Beruf mit meiner Leidenschaft für Autos verbinden. (rus)