Hilber will auch in den Kantonsrat

HEIDEN. Markus Hilber kandidiert gemäss einer Medienmitteilung bei den Wahlen vom 12. April auch für den Kantonsrat. Bereits Anfang Februar hat er seine Kandidatur als Gemeindepräsident bekanntgegeben. Seit 2003 gehört Hilber dem Gemeinderat Heiden an.

Drucken
Teilen
Markus Hilber Kandidat Kantonsrat und Gemeindepräsident Heiden (Bild: pd)

Markus Hilber Kandidat Kantonsrat und Gemeindepräsident Heiden (Bild: pd)

HEIDEN. Markus Hilber kandidiert gemäss einer Medienmitteilung bei den Wahlen vom 12. April auch für den Kantonsrat. Bereits Anfang Februar hat er seine Kandidatur als Gemeindepräsident bekanntgegeben. Seit 2003 gehört Hilber dem Gemeinderat Heiden an. In den ersten Jahren präsidierte er die Kommission Hoch- und Tiefbau, anschliessend die Umweltschutzkommission und die Heimkommission. Im Kantonsrat möchte Markus Hilber aktiv für Heiden sein und sich für die Interessen des Vorderlandes einsetzen. (pd)

Aktuelle Nachrichten