Heute im «applaus»

• Die Herisauer Guggenmusik Izi bizi tini wini organisiert am kommenden Samstagabend ein grosses Guggenfest in der Chälblihalle und fühlt sich auch bei Schnitzelbänken wohl. • Zum 10-Jahr-Jubiläum des Frauenfrühstücks Walzenhausen wurden für einmal auch Männer willkommen geheissen.

Merken
Drucken
Teilen

• Die Herisauer Guggenmusik Izi bizi tini wini organisiert am kommenden Samstagabend ein grosses Guggenfest in der Chälblihalle und fühlt sich auch bei Schnitzelbänken wohl.

• Zum 10-Jahr-Jubiläum des Frauenfrühstücks Walzenhausen wurden für einmal auch Männer willkommen geheissen.

• Das Jodelchörli Speicher lädt zu den Unterhaltungen mit Gesangsprogramm und einer Einlage unter dem Motto «Am Stammtisch» ein.

• «Heinz de Specht» präsentieren ihre neue CD «schön» in Appenzell. (aba)