Herisauer Kinderfest

HERISAU. Mit Argusaugen wird derzeit in Herisau die Wetterentwicklung verfolgt. Nachdem der Wetter-Ausschuss der Kinderfestkommission gestern getagt hatte, wurde bekanntgegeben, dass das Kinderfest auf Mittwoch, 24. Juni, angesagt wird.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU. Mit Argusaugen wird derzeit in Herisau die Wetterentwicklung verfolgt. Nachdem der Wetter-Ausschuss der Kinderfestkommission gestern getagt hatte, wurde bekanntgegeben, dass das Kinderfest auf Mittwoch, 24. Juni, angesagt wird. Weitere Informationen sollen am Montag folgen, wenn neuere Wetterinformationen vorliegen. Als Verschiebungsdaten stehen noch zur Verfügung: 25. und 26. Juni, 30. Juni, 1. Juli. Voraussetzung für die Durchführung ist ein möglichst regenfreier Tag mit warmen Temperaturen, die auch gegen Abend noch anhalten. (pd)