Heizungen ersetzen

STEIN. Die Energiekommission hat vom Gemeinderat den Auftrag, alternative Energieträger für die Heizsysteme der Gemeindeliegenschaften zu prüfen.

Merken
Drucken
Teilen

STEIN. Die Energiekommission hat vom Gemeinderat den Auftrag, alternative Energieträger für die Heizsysteme der Gemeindeliegenschaften zu prüfen. Auf Antrag der Energiekommission hin hat der Gemeinderat entschieden, die sanierungsbedürftigen Heizungen der Gemeindeliegenschaften (Mehrzweckanlage, Schule, Feuerwehr, Gemeindehaus etc.) möglichst zu ersetzen, sofern der Kostenrahmen als vertretbar erachtet werden kann. Laut Mitteilung wurden erste Abklärungen zu den Heizungssanierungen von der Energiekommission bereits getätigt. Aufgrund dieses Grundsatzentscheids des Gemeinderates kann die Kommission nun diese Arbeiten weiterverfolgen. (gk)