Heimleiter geht in Pension

Aus den Gemeinden

Drucken
Teilen

Mosnang In knapp einem Jahr geht Heimleiter Jonny F. Wehrli des Alters- und Pflegeheims Hofwis in Pension. Sein Arbeitsverhältnis mit der Hofwis habe er 2011 begonnen, teilt der Gemeinderat Mosnang im Mitteilungsblatt der Gemeinde von Freitag mit. Der Gemeinderat habe beschlossen, die Nachfolgeregelung des Heimleiters anzugehen.

Sport- und Spielprojekt Open-Fun-Sunday

Bazenheid Zum zehnten Mal findet in Bazenheid vom 4. Februar bis 25. März das Sport- und Spielprojekt Open-Fun-Sunday statt. Es ist ein Angebot für Primar- schülerinnen und -schüler aus der politischen Gemeinde Kirchberg. Jeweils am Sonntagnachmittag werden beide Turnhallen des Schulhauses Eichbüel für drei Stunden von 13.30 bis 16.30 Uhr geöffnet. Verschiedene Sportarten und Turngeräte können ausprobiert werden.

Diese Nachmittage werden von zwei Erwachsenen sowie Junior-Coaches betreut und sind kostenlos. Informationen unter Telefon 079 717 96 32. (gem/lim)