Heiden gewinnt gegen die Bären

VOLLEYBALL. Die Volleyballer des VBC Heiden gewann am letzten Freitagabend zu Hause in der Turnhalle Wies gegen die 3. Mannschaft der Appenzeller Bären mit 3:0 (25:12, 25:19, 25:17). Das Heimteam war in allen Belangen überlegen.

Drucken
Teilen

VOLLEYBALL. Die Volleyballer des VBC Heiden gewann am letzten Freitagabend zu Hause in der Turnhalle Wies gegen die 3. Mannschaft der Appenzeller Bären mit 3:0 (25:12, 25:19, 25:17). Das Heimteam war in allen Belangen überlegen. Heiden servierte druckvoll und überzeugte über das gesamte Spiel mit scharfen und plazierten Angriffen. Die Appenzeller Vorderländer hatten keine Mühe beim Abnehmen der zu schwach geschlagenen Bälle und konnten mit einem ruhigen und sicheren Spielaufbau punkten. Der VBC Heiden gewann alle drei Sätze deutlich und kam zu einem verdienten Heimsieg. (pd)