Hauptmann Leu tritt ab

SCHLATT-HASLEN. Der regierende Bezirkshauptmann Gerhard Leu von wird an der diesjährigen Bezirksgemeinde zurücktreten. Diese Information ist dem Appenzeller Volksfreund zu entnehmen. Ebenfalls aus dem Bezirksrat austreten wird Ruedi Huber.

Drucken
Teilen
Gerhard Leu Abtretender Hauptmann des Bezirks Schlatt-Haslen (Bild: apz)

Gerhard Leu Abtretender Hauptmann des Bezirks Schlatt-Haslen (Bild: apz)

SCHLATT-HASLEN. Der regierende Bezirkshauptmann Gerhard Leu von wird an der diesjährigen Bezirksgemeinde zurücktreten. Diese Information ist dem Appenzeller Volksfreund zu entnehmen. Ebenfalls aus dem Bezirksrat austreten wird Ruedi Huber. Leu wurde im Jahr 2011 als Revisor und 2012 in den Bezirksrat gewählt. Seit 2013 amtet er als regierender Hauptmann. An der letztjährigen Bezirksgemeinde ist dem Abtretenden ein Gegenkandidat vor die Nase gestellt worden. Doch die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger schenkte Leu das Vertrauen.

Ruedi Huber sass seit 2011 im Bezirksrat, von Beginn weg führte er das Kassieramt. (red)

Aktuelle Nachrichten