Hans Lenzlinger erzählt aus den USA

Das Buch «Nach Amerika» von Susann Bosshard-Kälin dokumentiert dreizehn Lebensgeschichten von Auswanderern. Einzigartige wie typische Auswandererschicksale des zwanzigsten Jahrhunderts, in dem Amerika wohl wie nie zuvor ein Traumland für viele Schweizer war. Einer von ihnen ist Hans Lenzlinger.

Drucken
Teilen

Das Buch «Nach Amerika» von Susann Bosshard-Kälin dokumentiert dreizehn Lebensgeschichten von Auswanderern. Einzigartige wie typische Auswandererschicksale des zwanzigsten Jahrhunderts, in dem Amerika wohl wie nie zuvor ein Traumland für viele Schweizer war. Einer von ihnen ist Hans Lenzlinger. Die Buchhandlung Kostezer Wattwil und die Bibliothek Büelen Nesslau haben gemeinsam eine Lesung mit Hans Lenzlinger und der Autorin Susann Bosshard-Kälin arrangiert. Diese findet morgen Mittwoch, 26. Februar, um 19.30 Uhr im Hotel Alpina in Unterwasser statt. (bol)

Aktuelle Nachrichten