Guter Steuerabschluss

KIRCHBERG. Die Gemeinde Kirchberg blickt ein weiteres Mal auf einen guten Steuerabschluss zurück. Statt der budgetierten Steuereinnahmen von 23,8 Millionen Franken resultierte ein Ergebnis von 25,76 Millionen Franken.

Drucken
Teilen

KIRCHBERG. Die Gemeinde Kirchberg blickt ein weiteres Mal auf einen guten Steuerabschluss zurück. Statt der budgetierten Steuereinnahmen von 23,8 Millionen Franken resultierte ein Ergebnis von 25,76 Millionen Franken. Diese erfreuliche Besserstellung von gut 1,9 Millionen Franken resultiert vor allem durch höhere Erträge bei den Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen des Rechnungsjahres sowie früherer Jahre. Darüber hinaus fielen auch die Erträge bei den Handänderungs- , Gesellschafts- und Quellensteuern markant höher aus. (gem/bl)

Aktuelle Nachrichten