Guter Abschluss in Lichtensteig

LICHTENSTEIG. Die Gemeinde Lichtensteig habe 2014 einen sehr guten Abschluss realisiert. Das ist einer Meldung auf der Facebook-Seite des Städtli zu entnehmen. Die Steuern hätten die budgetierten Werte um 376 000 Franken übertroffen. Dazu komme eine vernünftige Ausgabenpolitik, heisst es weiter.

Drucken
Teilen

LICHTENSTEIG. Die Gemeinde Lichtensteig habe 2014 einen sehr guten Abschluss realisiert. Das ist einer Meldung auf der Facebook-Seite des Städtli zu entnehmen. Die Steuern hätten die budgetierten Werte um 376 000 Franken übertroffen. Dazu komme eine vernünftige Ausgabenpolitik, heisst es weiter. Das Resultat sei ein Gewinn von 421 496 Franken, der die Finanzierung bevorstehender oder schon getätigter Investitionen ermögliche. (mkn)

Aktuelle Nachrichten