Gute Noten für die Pferde

Anlässlich der Schweizer Meisterschaft wurden auch die besten Pferde in den einzelnen Kategorien benannt. Voltige Lütisburg schnitt dabei hervorragend ab. «Will be Good» (Gruppe Elite), und «Keep Cool» (Einzel Elite) wurden als beste Pferde bezeichnet.

Drucken
Teilen

Anlässlich der Schweizer Meisterschaft wurden auch die besten Pferde in den einzelnen Kategorien benannt. Voltige Lütisburg schnitt dabei hervorragend ab. «Will be Good» (Gruppe Elite), und «Keep Cool» (Einzel Elite) wurden als beste Pferde bezeichnet. «Calgary» (Einzel Junioren) schaffte es auf den zweiten Platz (hinter «Keep Cool»), und «Silvantus» (Gruppe Junioren) landete auf dem dritten Rang. Voltige Lütisburg verfügt demnach nicht nur über erfolgreiche Voltis, sondern auch über hervorragende und gepflegte Pferde. (uno)