Gute Musik und Lichtshow an der Silvesterparty

Zumeist sehr junge Toggenburgerinnen und Toggenburger waren an der Silvesterparty in der Tennishalle Unterwasser anzutreffen. Im Hauptakt war DJ Redrum aus Zürich am Mischpult. Seine Musikrichtung animierte die Partygänger vor seinem DJ-Pult zum Tanzen.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Christiana Sutter

Bild: Christiana Sutter

Zumeist sehr junge Toggenburgerinnen und Toggenburger waren an der Silvesterparty in der Tennishalle Unterwasser anzutreffen. Im Hauptakt war DJ Redrum aus Zürich am Mischpult. Seine Musikrichtung animierte die Partygänger vor seinem DJ-Pult zum Tanzen. Vor ihm war DJ Sexbomb für eine gute Stimmung verantwortlich. Auch die Lichtshow in allen Farben regte die Gemüter und somit auch das Publikum an. «Es waren ungefähr 850 Besucher anwesend», sagt Fabio Walti, Mitorganisator der Silvesterparty. Trotz dieser grossen Menschenmenge, sei es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen gekommen. (csu)