Grundsatz- abstimmung

An der Bürgerversammlung vom 23. März entscheiden die Wattwiler Stimmbürgerinnen und Stimmbürger über das weitere Vorgehen bei der Planung der Sportstätte auf dem Rickenhof bei Ulisbach.

Merken
Drucken
Teilen

An der Bürgerversammlung vom 23. März entscheiden die Wattwiler Stimmbürgerinnen und Stimmbürger über das weitere Vorgehen bei der Planung der Sportstätte auf dem Rickenhof bei Ulisbach. Das entsprechende Gutachten ist im Amtsbericht enthalten, der in den letzten Tagen in die Haushalte verschickt worden ist. Der Wattwiler Gemeinderat präsentiert eine Idee, noch kein Bauprojekt. Für die weitere Bearbeitung des Projekts beantragt er einen Kredit von 60 000 Franken. Diskutiert wird das Projekt auch an der Vorversammlung am 16. März, 20 Uhr, im Thurpark Wattwil. (hak)