Gottesdienst mit Männerchorgesang

WATTWIL. Am Sonntag wird der Gottesdienst in der katholischen Kirche Wattwil mit feierlichem Männerchorgesang bereichert. Der Männerchor Krinau-Rietwis singt in der katholischen Pfarrkirche Felix und Regula um 10.30 Uhr.

Merken
Drucken
Teilen

WATTWIL. Am Sonntag wird der Gottesdienst in der katholischen Kirche Wattwil mit feierlichem Männerchorgesang bereichert. Der Männerchor Krinau-Rietwis singt in der katholischen Pfarrkirche Felix und Regula um 10.30 Uhr. Der Männerchor freut sich, den Gottesdienst mit wohlklingenden Liedern aus seinem grossen Repertoire bereichern zu dürfen. Es werden Lieder gesungen wie beispielsweise «Wohin soll ich mich wenden», «Ich bete an die Macht der Liebe» oder «Das Ave Maria der Berge».

Der Gottesdienst, in dem der Männerchor Krinau-Rietwis mitwirkt, wird von Ottmar Hetzel gestaltet. (pd)